Hampton by Hilton Regensburg sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 10814721)
verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B und wendest die gängigen MS-Office Programme sicher an.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie eine hohe
Novotel Regensburg Zentrum sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Novotel & ibis Regensburg Zentrum (ID-Nummer: 7251560)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE (m/w/d) für Springertätigkeiten Empfang, Poststelle und Sekretariat in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen
the niu Sparrow Regensburg sucht in eine/n Rezeptionist Spät- & Nachtschicht (zzgl. 25 % Nachtdienstzuschlag steuerfrei) / Front Office Agent, Late- & Night-Shift - "Der Willkommensheißer"* (ID
Schöller SI Erneuerbare GmbH sucht in eine/n (Junior) Office Manager / Empfangsassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 10934249)
Bosch Gruppe sucht in eine/n PreMaster im Bereich Projekt Management Office (w/m/div.) (ID-Nummer: 10777924)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
oder ähnlichem Bereich Erfahrung in Installation, Inbetriebnahme und Wartung elektrischer Anlagen Kenntnisse in Leitungskonstruktion und MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hands-on-Mentalität
mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Benefits: IG Metall Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
zu anderen Bereichen erfolgreich agieren zu können Gute Kenntnisse in MS-Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
mit MS Office und SAP Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
Kenntnisse Office- und Instandhaltungs-IT-Systeme SAP, Smart MaintenanceSicherer Umgang mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen (Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine, …).Erfahrung in CNC-Fräsen, CATIA V5
, Netzwerktechnik, Windows PC-Administration sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in Office, Instandhaltungs-IT-Systeme, SAPKenntnisse in Regelungstechnik Bussystemen und Netzwerktechnik wünschenswertMechanische
Anwendungskenntnisse in MS-Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich Umsatzsteuer sind von Vorteil IHRE VORTEILE Sie bewerben
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netwzerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
Kenntnisse Office- und Instandhaltungs-IT-Systeme SAP, Smart MaintenanceSicherer Umgang mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen (Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine, …).Erfahrung in CNC-Fräsen, CATIA V5
kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der AssistenzSehr gute Kenntnisse in MS Office, Outlook, Teams, PowerPoint, OneNoteSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
. Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
-Kenntnisse (MS-Office) Wir bieten: • eine systematische und umfangreiche Einarbeitung • einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz • ein erfolgreiches
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
, Netzwerktechnik, Windows PC-Administration sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in Office, Instandhaltungs-IT-Systeme, SAPKenntnisse in Regelungstechnik Bussystemen und Netzwerktechnik wünschenswertMechanische
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit SAP-Systemen Grundkenntnisse in der Konstruktion wären wünschenswert Sie arbeiten gerne an der Lösung komplexer technischer Probleme Sie arbeiten
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (gn) oder eine ähnliche Qualifikation wäre wünschenswertErste Berufserfahrungen im Bereich der Zollabwicklung von VorteilMS-Office KenntnisseGute Englisch
Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (gn) oder eine ähnliche Qualifikation wäre wünschenswertErste Berufserfahrungen im Bereich der Zollabwicklung von VorteilMS-Office KenntnisseGute Englisch
und in der AnlagenbuchhaltungDeutschkenntnisse für eine reibungslose Korrespondenz sowie MS Office Kenntnisse Interessiert an diesem Stellenangebot? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Ausbildung ist wünschenswert. Erste Berufserfahrung in der Abfertigung. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office). Kenntnisse Warenwirtschaftssysteme und andere Kommunikationsplattformen von Vorteil). Das bieten
* oder vergleichbare AusbildungSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseMS-Office-Kenntnisse wünschenswertSAP-Grundkenntnisse wünschenswert Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturiertes, selbstständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter
Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Teams, Word, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler
Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
für anfallende ServicefahrtenGrundkenntnisse in SAP und Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel und Teams Sie haben Interesse an diesem Job? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche